„EIN TAG OHNE HANDY?! DAS GEHT GAR NICHT!“, ist eine User-Reaktion auf eine Digital-Detox-Challenge auf unserem Instagram-Kanal vollfrei. Ein häufiges Statement, dass verdeutlicht, dass wir die Jugendlichen da abholen müssen, wo sie unterwegs sind: Auf Instagram, Pinterest, YouTube oder Facebook. Unter dem Motto „Versuchung sucht Grenzen“ sensibilisieren, hinterfragen, unterstützen und vernetzten wir uns daher auf verschiedenen Social Media Plattformen. Besonders wichtig ist uns dabei thematisch breit aufgestellt zu sein, den Blick auf die aktuelle Lebensrealität der jungen Menschen zu richten und vor allem die Rausch- und Risikobalance zu fördern. 

Um nichts zu verpassen, abonnieren Sie uns auf unseren Kanälen und liken und sharen unsere Beiträge! So können wir gemeinsam eine moderne Suchtprävention realisieren und junge Menschen in ein positives, selbstbestimmtes und freies Leben begleiten

Auf Instagram….

Auf Facebook….

Auf YouTube….

Besuch auch unsere Pinnwände bei Pinterest:

Pinterest Pinnwand

Ansprechpartner Social Media

Svea Paukstadt

Ansprechpartner Schuleinsätze

Dirk Höllerhage